Anzeige:

Stangenquiltrahmen selbst bauenl

  • Mein Mann kam aber -als er sich den nun gekauften Rahmen ansah- zu dem Ergebnis,dass er so praktisch nicht ohne massiven Materialeinsatz und Fachwissen zu bauen ist.


    Ich habe meinen Mann auch zu Profi geschleppt, zum Angucken, und er war der Ansicht, der wird gekauft preiswerter als selbst gebaut .... Deshalb ist bei mir auch die Grace Z44 eingezogen. Es ist so fantastisch, quilten zu dürfen, ohne vorher stundenlang auf dem Boden herumgekrochen zu sein, um das Sandwich zusammen zu heften!

    Liebe Grüße
    Petra

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]