Anzeige:

Schürze , nur wie ??????

  • :knuddel: :applaus: :tanzen: Und wie ich mich freue . Neuer Anfang für alle , keine Kollegen die sich im Vorteil sehen weil sie schon sooooooo lange da sind, ein Chef der Mensch ist und mit dem man reden kann, trotz meiner Krankheiten keine Benachgteiligung und endlich , nach all der langen Zeit wieder eine Vollzeitstelle. Ich weiß das das hammerhart wird bis wir und ich uns eingewöhnt haben , aber die Herrausforderung weckt den Ergeiz ;) es schaffen zu wollen !

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Ute das Hemdenteil ist klasse , und ich hätte sogar noch ein paar xxxxl Hemden da , nur leider hängt da das Gewicht der Schürze auch im Nacken .
    Aber für zu hause nehm ich mir jetzt so eine Schürze auch mal vor, ein halbes Stündchen zum kochen geht das wohl und ganz vielleicht bleiben meine Shirts dann mal Fleckenfrei ;).

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Caresse, der Hemdenschnitt ist genial. Da kann ich endlich die Hemden meines Gatten sinnvoll verwenden. Da er jetzt in Rente ist werden sie nicht mehr gebraucht. Viiieelne Dank und liebe Grüße Josefa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]