Pfaff Expression 3,5 Neu und Laut

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    :confused:
    Ich habe mir gerade die Pfaff Expression 3,5 gekauft
    Bin zufrieden bisher, aber konnte noch nicht sehr viel testen.
    Mir ist aber gleich aufgefallen das die Maschine sehr laut ist beim nähen.
    Manchmal hört und fühlt sie sich so an als wenn die Nadel beim nähen unten irgendwo anschlägt,schlaggeräusche.


    Ist das bei Pfaff normal? Der Händler sagte das Pfaff lauter ist als andere Nahma

    Bibau


    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen :cool:

  • tja! ohne Hörprobe können wir alle nur mutmaßen ;)...Wenn mir bei einem Gerät dieser Preisklasse auch nur ansatzweise der Verdacht einer Fehlfunktion käme,würde ich es umgehend zum Fachmann tragen.Schlaggeräusche gehören auf keinen Fall zu einer funktionierenden Nähmaschine Wenn du sie gerade gekauft hast ,wirst du ja sicher Garantie darauf haben.
    bis dahin kannst Du ja mal die üblichen verdächtigen checken
    Entfuseln
    Nadeln wechseln
    usw.



    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    3 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo - versuchs erstmal mit ner neuen Nadel.
    Das mit dem "Pfaffs sind lauter" das liegt bestimmt daran, dass sie schneller nähen - ich hab mal mit ner Freundin mehrere Tischdecken (für ein Jubiläum) genäht, ich war mit meiner Tippmatic um Längen schneller


    Grüßle
    Leviathan

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]