Anzeige:

Hilfe - Druckknopf rausgerissen

  • Anzeige:
  • Das ist kein Knopf, sondern eine Öse.


    Einfach den Büund ein Stück abtrennen, das Loch verstärken und etwas zusammenziehen, neue Öse mit der Prym Zange hineindrücken und wieder zusammennähen.


    Viel Friemelei, aber kein Hexenwerk....


    PS.: ich würde es so lassen, ist ja nur eine Jogginghose......



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey, was meinst du mit Bund abtrennen? und Zusammenziehen?


    Ich hätte jetzt eine neue Öse gekauft und reingesetzt, aber ich bekomme sie ja nur durch das Loch und dann leiert sie noch weiter aus.

    • Offizieller Beitrag

    ...deshalb den Bund abtrennen...der liegt ja doppelt und du willst die Öse ja nicht durch beide Lagen haben.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde um das Loch einen Faden einziehen bzw. nähen, am Anfang und Ende viel Faden hängen lassen, die Öse ins Loch fieseln, den Faden stramm ziehen und verknoten, damit er fest um die Öse gespannt ist und um die Öse herum den Faden verstechen!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Deine Idee funktioniert nicht, es geht ausschließlich so wie von mir bereits beschrieben und von Nanne erläutert!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Doch, das funktioniert auch. Vorausgesetzt, die Öse ist noch in Ordnung. So würde ich es auch machen. Mit einem stabilen Faden das Loch eng einreihen, die Öse reinsetzen und den Faden von Außen fest zuziehen und eventuell noch einige Male umwickeln und fest verknoten. Eventuell kannst du noch etwas Sekundenkleber in die Öse träufeln, bevor du sie anbringst. Dann musst du aber sehr schnell handeln.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Genau, es funktioniert, wenn man es kann!:D Habe diese Methode schon mehrfach erfolgreich praktiziert, allerdings noch nie mit Sekundenkleber, dafür wäre ich bestimmt zu langsam! :D

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]