Anzeige:

Lace - Kopfschmuck - Free standing lace

  • ich habe gestern meinen Faschingskopfputz angefangen.


    Anregung von Liane und Schnittmuster burda 7116
    Bin gespannt ob ich es schaffe bis Donnerstag.


    Stickmuster selbst erstellt. Brother Innovis V3, Version V10
    Herz: einmal mit und einmal ohne Steine
    Gelben Organzastoff mit Klebevlies unterlegt. Den roten Stoff darüber gelegt und das Herz bis auf eine kleine Öffnung angefangen zu sticken.
    Dann alles aus dem Stickrahmen genommen und die Steinchen mit einer Pinzette rein geschoben. Alles wieder in den Stickrahmen und noch mal von vorne angefangen zu sticken.
    Da ich nicht genau die Anfangsstelle erwischt habe. Da es etwas verschonen wurde, sieht man aber wenn das Herz fertig ist nicht mehr.
    Beim roten Netz kommen die Steine nicht so zur Geltung.
    Laceherz1.jpg Laceherz2.jpg

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kopfputz1.jpg Kopfputz2.jpg Kopfputz3.jpg


    Kopfputz4.jpg Kopfputz5.jpgKopfputz6.jpg
    Kopfputz7.jpg Kopfputz8.jpgDas Herz habe ich -falschrum ran gemacht :o verkehrte Seite.


    Da ich sämtliche Schränke durchwühlt habe, Kisten von Weihnachts- bis Osterschmuck, Gartendrähte....
    So jetzt bin ich fix und fertig.:muede:
    Kein Mittagessen, noch kein Abendessen.
    Aber der Kopfschmuck ist fertig.:dance: Jetzt muss ich nur noch den Rock ändern (der ist mir zu weit geworden) und das Mieder Dekorieren mit roten Schleifen und Herzen dann ist die Western - Bardame fertig.

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • sieht toll aus :daumen:


    hast du auf einen Haarreifen drapiert?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]