Anzeige:

Markt der Sinne / München 02.11.-04.11.2012

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Mann und ich werden von Donnerstag bis Samstag oder Sonntag in München sein :)


    Auf der Suche nach Sehenswertem und Veranstaltungen im www bin ich auf diesen Veranstaltungshinweis gestoßen:



    Markt der Sinne (Herbst)
    Ort: Praterinsel , 80538 München
    Datum:
    Freitag, 02.11. - Sonntag, 04.11.2012
    Jeweils 11:00 bis 19:00 Uhr, Eintritt: 5 Euro (bis zwölf Jahre frei)
    Themen: Kunst und Handwerk, Wellness, Essen und Genießen und Gartenmarkt


    Ich denke ich werde mich da am Freitag nachmittag mal umsehen....geht einer von Euch MünchnerInnen evtl. auch hin?


    Vllt. könnte man sich ja auf einen Tee oder Kaffee treffen?


    Liebe Grüße, Martina

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]