Anzeige:

Farbenmix Norderney - wer kennt das?

  • Ist der Schnitt gut? Er gefällt mir, allerdings überlege ich, ob ich ihn nicht von einer anderen Tunika abändern könnte um nicht wieder einen neuen Schnitt zu kaufen.


    Vielen Dank euch!

  • Anzeige:
  • Hallo Traumtänzerin,
    ich habemir den Schnitt gekauft und musste viel ändern bzw bin noch dabei. Du kannst auch die Bilder im Thread wir nähen im Januar sehen. Von einem ähnlichen Kaufkleid habe ich mir vorher ein ähnliches Kleid genäht, daß war nicht viel schlechter. Also mit etwas Geschick kannst Du dir den Kauf sparen.

    "Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Norderney ist ein relativ einfacher Schnitt, man kann ihn z.B. aus Walk auch ohne Abnäher nähen, kommt auch immer auf den gewünschten Look und die eigene Figur an.


    Da ich den Schnitt hier immer wieder verkaufe, aber noch keine negativen Rückmeldungen erhalten habe, würde mich schon interessieren, was an dem Schnitt nicht passen soll (figurbedingte Änderungen ausgenommen). Selbst genäht habe ich ihn noch nicht, ich habe einen ähnlichen Schnitt von Patterncompany den ich für gewöhnlich für mich oder für Probemodelle aus neuen Stoffen verwende.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]