FBA bei Raglan, Beweglichkeit eingeschränkt

  • Ihr Lieben,


    ich habe bei meinem Raglanshirt das Problem, dass die Beweglichkeit der Arme eingeschränkt ist.
    Das Vorderteil ist im Bereich ab "Armloch" (das ich bei Raglan ja nicht habe) zu schmal.
    Ich trage ein D-Körbchen, habe aber einen Schwanenhals (Gr. 32, xxs).


    Ich könnte ja den Winkel des Raglans ändern, oder eine normale FBA durchführen.
    Aber was mache ich mit den Ärmel?
    Und wie sorge ich für einen engen Halsausschnitt.


    Ich bin gespannt auf Eure Ideen.
    LG
    Conny

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]