Anzeige:

Cut für Jungen

  • Guten Tag,
    mein Sohn hat kommendes Jahr Kinderkommunion und wünscht sich als Anzug einen Cut.
    Ihm gefiel der Burda Schnitt "Biedermeier" gut. Ich habe ihn auch schon gekauft.
    Aber die Hose, die dort beige ist (wir würden sie dunkel haben wollen), hat oben keinen
    Reißverschluss, sondern wird wie mit einem Latz vorne geknöpft.
    Da der Cut sowieso schon ziemlich aus dem Rahmen fallen wird, denke ich, dass die
    Hose dann wenigstens den heutigen Gegebenheiten entsprechen sollte.
    Hat Jemand einen anderen Cut-Schnitt? Für die, die nicht wissen, was ein Cut ist:
    Eine Jacke mit Schwalbenschwanz, eine Weste drunter und eine farblich passende Hose.
    Ein Stresemann ist ähnlich.
    Würde mich freuen, wenn Ihr Ratschläge für mich habt.
    Danke!

  • wenn du den Schnitt schon hast und dir eine Änderung nicht zutraust, nimm doch einen anderen Hosenschnitt. Aus welchem Material du den nähst, ist ja egal. (Und einmal im Jahr hat Burda im Heft Kommunionmode. Vielleicht hast du ein Heft von diesem Jahr oder letztem Jahr da)


    Grüße Doro

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]