Name-/Monogramm sticken - Geschäft in Hamburg gesucht

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nähe zurzeit an einer Patchworkdecke, die auf der Rückseite das Monogramm des zukünftigen Besitzers haben soll.
    Leider besitze ich keine Stickmaschine :weinen:.


    Kann mir jemand ein Geschäft in Hamburg (gerne Innenstadt) nennen, welches solche Stickereien macht?


    Vorab schon einmal vielen Dank.


    Gruß
    Kirsten

  • Anzeige:
  • Hallo Kirsten, in der Paul-Sorge-Str. in Niendorf ist so ein Geschäft ... du kannst ja mal im Internet suchen, sonst geh ich mal vorbei - weiß leider den Namen nicht. LG Anke


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau so heißt der Laden - sah ziemlich professionell aus, was da rumlag. Ich wollte da allerdings Stoff kaufen und hab mir die Nase gestoßen :)


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe mit der netten Inhaberin telefoniert und mir kann geholfen werden.
    Die werfen die Maschine sogar nur für zwei Buchstaben an :applaus:
    Ich muss vorher kurz anrufen, ob die Maschine frei ist und kann mich dann auf den Weg machen. Perfekt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hört sich ja klasse an, freut mich. Ich wohne um die Ecke, daher kenne ich den Laden. Werde da sicher auch mal etwas besticken lassen.


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

  • Da sich dieser Thread in eine nicht uninteressante Frage, wer die Stickerei auch schön ausführt, bewegt, schiebe ich den Thread in das
    Unterforum Kaufberatung Wo?

    Zitat

    Welche Händler sind in welcher Stadt und wie gut und empfehlenswert?
    Fragen und Erfahrungen dazu können hier ausgetauscht werden.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kleiner Nachtrag:


    Habe gestern das Monogramm sticken lassen ... pro Buchstabe 2,-- Euro bei einer Größe von 4 cm.
    Hat alles problemlos geklappt. Das Geschäft kann ich weiterempfehlen.


    Zwischenzeitlich habe ich noch ein weiteres Geschäft in Hamburg ausfindig gemacht: http://www.nadelheim.de/
    Dieses Geschäft befindet sich in der Mönckebergstraße (im Levantehaus). Zentraler geht es nicht.


    Euch einen schönen Tag
    Kirsten

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]