Anzeige:

"Aufstrauß-" und Verlängerungs-Ideen für eine Webpelzweste gesucht

  • Hallo, Caresse3, ich würde bei den oberen Bildern (3) das letzte nehmen, da ich leider auch Grün angehaucht bin , sieht aber harmonisch aus , als zu hell dazu[emoji6]
    Das mit dem rosa verstehe ich, wenn älteres Semester da war[emoji5] LG

    LG Herzi:kaffee:

  • Anzeige:
  • Liebe Caresse.


    Wie sieht denn nun dein Werk aus? Bist du zufrieden?
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Ute,
    ich habe deine Bilder erst heute entdeckt. aus praktischen Gründen würde ich mich Herzinfarkt anschließen, da hell ja leichter schmutzig wird, na ja nicht wirklich, man sieht's halt nur besser, hübscher finde ich die rechte obere Variante.
    Ins Auge gesprungen ist mir Ei TürkiserbStoff mit Blättern? In verdecktem Altrosa, ziemlich in der Mitte des rechten unteren Stapel.
    Ich bin gespannt wie sie fertignaussieht
    Mit Rosa bei der Jagd versteh ich nicht, das sollte doch Wildeber anziehen oder hab ich da was falsch verstanden

    "Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

  • Katya , meinst du den Keiler, ich würde einen stattlichen Hirsch vorziehen [emoji12]
    Das ist ja gerade heut zutage die Glaubensfrage: ich ziehe rosa gegen tarn-orange jedenfalls vor.
    Aber wie sieht die Weste denn jetzt aus ????
    LG Gerit

    LG Herzi:kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • ich kopier das nochmals rein wegen der Farben und Stoffe...


    das ist ja lieb, dass ihr nachfragt (und wie schnell aus Herzi ein Herzinfarkt wird - böse, böse automatische Rechschreibung)
    aaaalsoooooo.... die Weste hängt nach wie vor wie ihr sie auf dem Bügel gesehen habt.
    Einzig die wahrscheinlich eingesetzten Knöpfe habe ich noch gemacht, da könnte ich indes wieder umschwenken, wenn mir was besseres übern Weg läuft.
    Ich habe ja geschrieben, dass ich die schulterpartie abändern muss. Die Schnitte, die ich bislang drauflegte verlangen auch die Änderung des Armlochs (das hatte ich schon befürchtet) und wenn ich, wie geplant, was langärmeliges draus mache, dann muss ich da erstmal Stoff reinpuzzlen, also Armloch verkleinern. Und ich brauche nen Brustabnäher, sonst steht das so skischanzenmäßig ab.


    Und dafür brauche ich Ruhe und vor allem Zeit. Die habe ich z.Zt. nicht, weil ich im Bürokram ebbes hinterher bin (Steuer).


    Da ich von den angedachten Stoffen genügend habe, so war die Überlegung: noch nen Rock oder ne bequeme Schlupfhose dazu?


    Das ha sich also von nem Projektchen zu nem Projekt ausgewachsen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Das hatte ich doch glatt übersehen [emoji2]
    Dabei bin ich kurz davor, bei uns hat es gestern Matschwetter gegeben und heute Nacht geschneit und was ist die Folge Eis drunter und der Winter Dienst [emoji33]
    Dabei haben wir flaches Land,aber mein Baby fährt 4x4 u gross

    LG Herzi:kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]