Anzeige:

sabrina woman letzte ausgabe

  • ihr lieben hier im forum
    ich bin auf der suche nach einem bestimmten rock schnittmuster, welcher sich in der letzten sabrina zeitschrift befunden hat.. ich möchte gerne diese zeitschrift nachbestellen, da es zur zeit keine mehr davon im zeitschriftenladen gibt. mein problem ist allerdings, das ich anhand des titelbildes nicht erkennen kann ob sich der schnitt in der zeitung befindet.
    frage nun an euch..gibt es einen blick ins heft.. irgendwo... oder kann mir jemand eine übersicht zukommen lassen? ich suche einen knielangen rock mit zwei taschen.... ich glaube sogar das er ein bischen asymetrisch ist... weiß es aber nicht ganz genau..
    danke für eure hilfe..

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • in der Sabrina 4/2014 gibt es einen knielangen glockigen Rock mit breitem, doppelten Sattel und Seitennahttaschen.Er ist aus Textilleder genäht.


    Der Schnitt ist ein Tellerrock mit Sattel.


    Das Model trägt dazu ein zimtfarbenes Wickelshirt aus Spitze.


    LG


    funkie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]