Filzhülle (oder Kissen???) mit ausgeschnittenen Blüten (Ornamenten)

  • Ich bin letztens ZUFÄLLIG auf eine Anleitung gestoßen, da dachte ich mir noch, diese Idee musst du dir im Hinterkopf behalten. So, jetzt würde ich die Seite suchen, find sie aber nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.


    Und zwar war das eine Anleitung für eine Filzhülle (bzw. Kissen), da wurden so Blütenblätter in den Filz reingeschnitten und Farbig hinterlegt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, nah was ich da eigentlich gegoogelt habe. Aber vielleicht hat einen Tipp, für so eine Anleitung.


    Danke

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • War es vielleicht ein Wärmekissen? Bei vbs gabs eine Anleitung zum Kirschkernkissen mit Filzhülle und ausgeschnittener Blüte

    :) Grüße von Pauline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wenn du


    Kissen negativ Applikation


    googelst, da findest du einiges. Ob dein "Objekt der Begierde" dabei ist, weiß ich natürlich nicht

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • traraaaaa - super... sieht schick aus

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]