Anzeige:

Stoffeverbrauch, Stoffkauf mein Lauf fürs neue Jahr.. bitte gesellt euch dazu :D 2015

  • ja ich war mir mit dem unterfaden unsicher. leider findet man sooooo viele verschiedene Infos dazu..


    ich hab für mich wichtige info beim Nähmagazin gefunden wo es ein Interview mit Nähpark gab wo drin stand das die Brotherstickmaschinen mit brothergarn "eingelaufen" werden stärke 40 da dachte ich wenn ich beim Oberfaden schonmal stärke 40 bleibe für den Anfang ist wohl nicht falsch...
    Im Fachhandel wurde mir Madeiragarn empfohlen und nahegelegt da das wohl abgesehen vom Bothergarn am besten mit den Maschinen funktioniert (aber die wollen ja auch nur verkaufen),ich hab mich schnell für brildor entschieden udn madeira weils das in nem starterset gab

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]