Anzeige:

Nähmaschinen Wartung

  • Ich muss mal ein ganz großes Lob an den Herrn Cüppers loswerden. Meine heißgeliebte Babylock musste zur Wartung (muss gestehen die erste, da ich Angst vor der Wartezeit hatte).
    Also die Maschine ab zu Prym nach Stolberg und gesagt das mein gutes Stück gewartet werden muss und ich eine Woche in Urlaub wäre damit der Enzug nicht so schlimm ist. . . Ja und was soll ich sagen, die Maschine war sogar schon vor mir wieder in Aachen, alles Tipp topp und Herr Cüppers, wie immer, super freundlich und Auskunft bereit was er mit meinem Baby alles angestellt hat. (hab mich ja schon ein bissel geschämt weil die echt nicht sauber war). Also ich finde dieser Service ist echt toll auch bei meiner Bernina 1130 hat er super Arbeit geleistet. Falls also Jemand eine Reparatur oder Wartung benötigt und in der Nähe von Aachen oder Heinsberg woht, es lohnt sich. Ich bin total zufrieden. DANKE Herr Cüppers.:applaus:

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]