Bergedorfer Nähtreff am 13.12.2014

  • Unser letztes Bergedorfer Nähtreff für das Jahr 2014 findet am 13.12.14 statt !Und zwar von 10.00 Uhr -18.00Uhr.
    Achtung :Ende beachten .
    Treffpunkt wie immer !
    Ich freue mich auf Euch
    lg Conny





    1.Conny
    2.Christiane
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Melanie !Natürlich bist Du gerne gesehen ,auch wen es nur bis 14 Uhr ist ! Wir haben Dich schon vermisst ! Aber bitte schau noch mal hier auf Thread bevor du kommst ,falls es nicht stattfindet !
    lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da werden wir ja eine kleine Runde sein .ich fange mal mit der Essensliste an:
    1.Conny Brötchen mit Belag
    2.Christiane
    3.ilona
    4.isa
    5.Melanie
    6.Hilde
    7.
    8.
    9.
    10.
    lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen



    Ich muss heute noch einen Umzug machen deshalb werde ich nur etwas einkaufen können...ich schau mal...noch etwas desftiges!!!


    Bis morgen...Christiane


    1.Conny Brötchen mit Belag
    2.Christiane....Ich denke Frikos....mal schauen!!!
    3.ilona
    4.isa
    5.Melanie Rotkohlsalat
    6.Hilde
    7.
    8.
    9.
    10

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]