Unterschied Brother 1034 D und 1034 D Limitd Edition.

  • Hallo zusammen!


    Ich bekomme zu Weihnachten meine erste Overlock. Die Wahl ist auf die Brother 1034 D gefallen. Jetzt gibt es diese auch als Limited Edition und nun stellt sich mir die Frage, was unterscheidet diese von der „normalen" 1034 D.


    Liebe Grüße
    Silke

    Benähe hauptsächlich meinen kleinen Bären (7/10) und meine kleine Kröte (5/14)


    Achja und eigentlich will ich unbedingt mal etwas für mich (6/78) nähen.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • So nach etwas Suchen und der richtigen Idee habe ich jetzt auf der Homepage diese beiden Prospekte gefunden ( warum ich da noch nicht vorher gesucht habe, verstehe wer will):
    http://www.brothersewing.de/do…61-4930-8847-6d31a17103fa


    http://www.brothersewing.de/do…43-45ae-ac84-5630b934ba4a


    Demnach gibt es doch ein paar Unterschiede abgesehen vom Preis und Farbe.


    LG Silke

    Benähe hauptsächlich meinen kleinen Bären (7/10) und meine kleine Kröte (5/14)


    Achja und eigentlich will ich unbedingt mal etwas für mich (6/78) nähen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    Das zweite dokument beschreibt die 3034, das ist eine andere Maschine. Soweit ich weiß, gibt es keinen unterschied zwischen der 1034 und der 1034 limited edition. Evt. sind bei der normalen Version die fadenspannungsrädchen einfarbig :confused: erinnere mich, mal so was gesehen zu haben.


    LG Silvia

  • Ach Mist und ich dachte ich hätte was gefunden.

    Benähe hauptsächlich meinen kleinen Bären (7/10) und meine kleine Kröte (5/14)


    Achja und eigentlich will ich unbedingt mal etwas für mich (6/78) nähen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Danke für deine Antwort MissPiggy. Wir rätseln hier nämlich mittlerweile zu dritt, was der Unterschied sein könnte.

    Benähe hauptsächlich meinen kleinen Bären (7/10) und meine kleine Kröte (5/14)


    Achja und eigentlich will ich unbedingt mal etwas für mich (6/78) nähen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe damals das Jubiläumsmodell von Janome genommen.
    Abgesehen vom Dekor waren dort ein paar zusätzliche Füße dabei - im Vergleich zum normalen Maschine.


    Vielleicht ist das bei brother auch so.


    Schau doch mal in einem Onlineshop was dort als Lierferumfang aufgeführt wird.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]