Anzeige:

Addi express oder von Prym

  • hallo Ihr lieben
    Meine Enkeltochter gerade 6 Jahre alt geworden möchte so eine Strickmaschine ,wenn ich das mal so nennen darf. Was ist denn der Unterschied zwischen Addi Express und der Prym Maschine. Ich habe bei der Addi Express gesehen das es zwei gibt .eine mit 22 Zähne die andere mit 40 Zähnen. was ist für so ein Kleinkind denn ratsam.Ich denke da an Schal und Mütze. Ich würde es natürlich auch mal austesten wollen.da wir gestern auf youtube videos geschaut hatten ,das war schon interessant auch für mich.Aber was ist bei der Prym anders?
    danke schon mal wenn Ihr mir helfen könnt
    Gruß simone

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]