MDO&B Design Boxer-Shorts als heutiges Resteverwertung-Ergebis

  • sieht super aus. Ich würde gerne meinem Freund eine schicke aber individuelle Boxershorts zu Weihnachten schenken und bin noch auf der Suche nach etwas passendem. Diese finde ich echt gut. habe auch mal im Internet geschaut und man kann Boxershorts auch besticken lassen. Das finde ich auch ganz cool. Habe mir mal diese hier ausgesucht, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Was meint ihr? Bzw. was haltet ihr von dieser Boxershorts? https://www.creondo.de/boxersh…ckey-grosse-s-marine.html


    Wäre dankbar über Eure Meinung!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hey foxiline, bin per Zufall auf deinen Beitrag gestossen! ich liebe Zufälle! :D das ist ja eine super Idee und muss ich unbedingt auch ausprobieren, mal schauen ob ich die FB-Gruppe finde! lieben Dank für den guten Tipp!

    • Offizieller Beitrag

    Also generell sind Threads die überwiegend zum Zeigen dienen nicht gewünscht.


    Dafür haben wir die Galerie. Bitte das nächste Mal beachten. Dankeschön

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen,
    ich habe meinem Herzbunben auch das erste (Probe-)Exemplar genäht. Zuerst ohne Zwickel, dann nochhmal aufgetrennt und den Zwickel eingenäht, welcher wohl nicht für Größe XXL gedacht ist (muss ich für die nächste Boxershort vergrößern), hab mich dusselig gezogen :rolleyes:. Ohne Zwickel war sie übern Po zu kurz. Außerdem werde ich beim nächsten Exemplar dem Poteil etwas Mehrweite verpassen, denn die Seitennaht sitzt nicht mittig auf dem Oberschenkel, sondern zu weit hinten, obwohl Männe keine allzu kräftigen Beinchen hat. Und wenn man den hinteren Schnittteil des Pos auf das Vordere legt erscheint mir der doch seehr viel schmaler...
    Nach dem ersten Tragetesttag bekam ich weitere Shorts in Auftrag gegeben :D O-Ton: "Ich hatte nie bequemere" . Mal sehen, wann ich das realisiere, wo ich doch so gern Jersey mit meiner Innoviszicke 900 nähe. Und leider muss ich ja säumen, sonst würde ich komplett mit der Ovi nähen.

    Mein kleiner Blog: yviebloggt.blogspot.com
    Ich freue mich über jeden Besucher und jede Besucherin :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]