Anzeige:

Suche Rest vom Elefantenjersey Westfalenstoffe

• Hallo ihr Lieben,

ich möchte für meine Tochter einen Schlafanzug zu Weihnachten nähen, aus diesem Jersey: http://www.quiltmaus.de/Mehr-Stoffe/Jersey-Stoff/Westfalenstoffe-Interlock-Jersey-Elefant-rosa.html?listtype=search&searchparam=jersey%20elefanten&&order=

Dann kam ich auf die Idee, aus dem Rest noch einen Schlafanzug für die heißgeliebte Tina (Puppe) zu machen - nur dummerweise kann ich die Reststücke drehen und wenden, wie ich will, eine Hose bekomme ich nicht mehr raus.

Hat vielleicht jemand ein Reststück, das er mir abgeben könnte? Ich möchte deswegen nicht unbedingt noch etwas bestellen.

Lieben Gruß
    Llewella

• Hallo Llewella

der Stoff ist wirklich süss! Leider habe ich kein Reststück, aber ev. einen Tipp. Wie wäre es denn, wenn Du die Hose für die Puppe in einem uni passenden Stoff nähst und mit dem Originalstoff mit den Elefanten Applikationen oder Taschen aufnähst? Dann passen die Sachen doch auch wieder zusammen.

LG Karin

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo. Für diese Fragen gibt es den Markt im Forum. Dort kannst dir Suche gerne einstellen

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]