Anzeige:

Software Stickdateien Lernhilfe war:AW: kostenlose Stickmuster - Freebies

  • Hallo zusammen,


    da ich mir gerade mit der Software zum Stickdateien etwas schwer mache, kennt ihr gute Seiten wo man sich die Kenntnisse aneignen kann. Ich komm grad überhaupt mit der Materie nicht klar. Fertige Dateien bearbeiten krieg ich grad so hin :D
    Aber beim erstellen eigener brauch ich doch Hilfe. Ich arbeite mit der VIP Digitizing für die Designer I.


    Wenn mir bitte einer helfen würde. :weinen:


    Danke schon mal


    Grüße
    die planlose Zotti

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]