Anzeige:

Artikel: Annette zeigt: (m)eine Kreisweste

  • Sehr schön!
    Kann mir jemand sagen, ob ich die auch aus walk machen kann oder fällt das dann doof?
    LG Motte

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Annette,


    das ist ja ein genialer Schnitt!!
    Gerne würde ich mir auch so eine Weste nähen - könntest du mir/ uns die Maße des Rückenteils sowie den Radius des Kreises verraten (??) und wenn möglich deine Körpergröße....da ich sehr klein bin (159 cm) ...damit ich diesen dann entsprechend anpassen kann...


    Herzlichen Dank im Voraus!
    Viele Grüße
    Viktoria

  • Hallo!


    Motte - es gibt einen dünneren Walk. Der sollte für die Weste auch gut geeignet sein.


    Viktoria - hab noch ein bissel Geduld :) Ich will den Schnitt im Adventskalender zur Verfügung stellen.
    Übrigens die Dame, die auf dem Bild die Weste trägt ist unter 1,60m groß.


    Grüßle

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu Ihr lieben die Weste ist der Hammer! Würde mir auch sehr gerne eine nähen! Wer kann mir dabei helfen mit dem Schnitt u. Maßen!! Vielen Dank schon mal im voraus!! L.G.Sabine

  • Hallo! Die Weste ist der Hammer! Wer kann mir helfen mit den Maßen des Kreises! Da ich mir auch so eine nähen möchte! Anette kann ich nicht erreichen! Danke schon mal im voraus! L.G.Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Cool! Die wollte ich schon immer mal machen.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Super, die würde mir auch gefallen, ich würde die Weste auch aus einem leichten Walkloden machen.


    Viele liebe Grüße
    Ramona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Äh! ja der Artikel ist von 2012 hab ich übersehen...Aber ich bin ja auch oll ,hab Rücken und ein Brille die nichts mehr taugt :P

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]