Anzeige:

Nähtreffen in Düren

  • Ich vermisse meine/unsere Kellertreffen . Lang lang ists her *seufts* und viele der Mädels sind "weg" . Einen Näh-Keller hab ich auch nicht mehr , aber ein Esszimmer mit gemütlich Platz für ca 6 Nähmas, es passen aber bestimmt noch mehr Leutchen rein ;) schließlich haben wir im Keller damals auch kuschelig zusammen gehockt und jede konte Handarbeiten;). Leider find ich keine Beweisfotos mehr:weinen:. Nebenan in der Küche ist Platz zum zuschneiden und das Bügelbrett passt auch noch hin. Außerdem gibts 2 Etagen höher, für das Fitnespogramm ohne Aufzug, noch mein Nähreich.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich vermiss das gesellige zusammen hocken , quasseln, austauschen und lachen und DABEI dann noch nähen , stricken, häkeln...... Zeitlich passen würde es Samstags oder Sonntags. Festen Termin hab ich keinen im Auge , möchte erst mal sehen ob Interesse besteht, und das nicht nur einmalig sonder "regelmäßig", wobei man den Termin dann gemeinsam planen könnte. Wilkommen ist jede/r, egal ob neu, alt , Anfänger oder fortgeschritten der sich in meinem Chaos-Haus mit Hund und Katzen wohl fühlen würde.


    Wer also hätte Zeit und Lust ???????????

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Lust hätte ich schon, aber es mangelt halt an der Fahrgelegenheit zu Dir ; bissl umständlich mit Bus und Bahn UND Nähmaschinchen .Drück dir die Däumchen, das sich ein nettes Trüppchen bei dir einfindet


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na Anne dann sind wir ja schon zu zweit ;).
    Gitte Nähma hab ich die musste nicht schleppen und dein Männe parken wir im WOZI vor den PC /TV und schicken ihne ne grooooooooße Runde mit Emma ;).

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Männe muss nicht geparkt werden, komme, wenn, mit der Bahn und er holt mich dann ab ;)


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine grooooooße Runde um den Block:pfeifen: draussen in der bösen feindlichen Welt??? Bist du sicher, das wir vom selben Hund sprechen ? Ich dachte wir reden von dem braunen Schmusetier das stundenlang gekrault werden möchte :D


    Liebe Grüße Gitte




    Du lächelst – und die Welt verändert sich.


  • Hallo zamba,
    geht es Dir auch so ist einfach schöner wenn es mehrere sind gell..drücke dir die Däumchen das sich viele melden.
    liebe grüße Brigita

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Viele haben geklickt , wenige geantwortet aber wurscht, ich kram meinen Thread noch mal hoch und mach mal einen Terminvorschlag.


    Samstag 8.11. ab 15 Uhr ....Ende offen ...... wie schauts aus ??????

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hach da freu ich mich aber riiiiiiiiiesig !!!!!! Anne, abholen am Bahnhof und später wieder zurück bekommen wir organisiert ;).

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Zamba,
    ich bin neu hier (und auch im "Nähgeschäft"), von daher erstmal eine dumme Frage: Für wen ist denn so ein Nähtreff offen und was macht man dort? Außer nähen, is schon klar...;) Und ist das auch etwas für blutige Anfänger oder würden die den Betrieb eher aufhalten, durch ständige dumme Fragen...;)
    Liebe Grüße!

  • Hallo Frau Elfe,
    bei mir ist jede/r herzlich willkommen die/der gerne in geselliger Runde handarbeiten mag. Das Treffen ist rein privat bei mir zu Hause und wir machen grade das wozu wir Lust haben ;). Außer nähen , stricken, häkeln , oder wozu du sonst auch immer Lust hast, wird ganz viel erzählt und gelacht. Ob Anfänger oder Profi ist sowas von wurscht und dumme Fragen gibts sowieso nicht !!!!!!


    LG Uli

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Zamba,
    das hört sich nett an! Bin grundsätzlich angetan, muss aber Familiäres und sonstige Termine sowie Anreisemöglichkeiten checken...
    Schonmal liebe Grüße! :)

  • Frau Elfe , wir würden uns auf jeden Fall freuen !!!!
    Ich weiß ja nicht woher du kommst , aber eventuell kannst du dich ja mal mit Anne kurzschließen. Sie kommt dann von Stollberg mit der Bahn. In Düren kann ich zum Bahnhof kommen und es fährt auch die Rurtalbahn bis Kreuzau und quasie bis bei mir um die Ecke ;).

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Zamba,
    oh, Danke für das liebe Angebot!!! <3 So machen wir das bald mal! Allerdings muss ich zumindest für Euer kommendes Treffen passen; ich habe mich für einen Nähkurs angemeldet und der startet genau am 8.11. (bin schon ganz gespannt...). Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!:)
    Herbstsonnige Grüße!

  • Hallo Zusammen, ich bin neu hier und komme aus der Gemeinde Kreuzau.
    Bin Anfängerin und habe mich jetzt erst entschlossen mit dem Nähen anzufangen und liebäugle mit einer Näh- und Stickmaschine, die ich mir wie es ausschaut in kürze kaufen werde.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]