Anzeige:

Artikel: Gezeigt: die Möglichkeiten mit dem Yo-Yo-Maker von Clover

  • seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • oh, die Herzen sind ja Zucker…


    Eine Anleitung, wie man die Rosetten auch ohne Kaufschablone selbst machen kann, sowie ein Vergleich über die Vor- und Nachteile bei Kauf- oder Selbstmachschablonen kann man übrigens auch im Forum in der Rubrik Anleitungen nachlesen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ach Susanne, prima, dass du den link hier dazu stellst.
    Ich habe zwar vorab in der Suche geschaut, ob und was es zu dem Thema gibt. Nix.
    Nun sehe ich auch weshalb. Ich habe es mit "falscher" Wortsuche sowie Schreib-Variationen probiert.
    Um so besser, dass man nun auch auf deine Anleitung zurückgreifen kann.
    Und ja die Herzen sind sehr niedlich.
    Auf Kinderkleidung haben auch die Blumen und Schmetterlinge sehr putzig ausgesehen.


    http://www.fluse-und-fussel.de…lder/clover_8707_8706.png


    http://www.fluse-und-fussel.de/artikelbilder/clover_8711.png

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]