Erstausstattung für Bauchzwerg | heute: Druckknopfdesaster

  • Ich benutze auch oft die von snaply für die Sachen, die ich für mein Patenkind nähe. Bis jetzt sehen alle Knöpfe auch nach mehrmaligem Waschen noch super aus!

    Liebe Grüße


    Crafty



    -- benäht ihr super-süßes Patenkind und jetzt auch den eigenen Bauchzwerg :D --

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hm, vielleicht habe ich eine sehr aggressive Waschmaschine... :denker:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Achja, hast du den Wickelbody schonmal an einem echten Baby testen können?
    Wir haben ihn gestern an der 9 Wochen alten Tochter meiner Schwester in 50/56 normal version getestet: Die kleine ist nicht unheimlich dick, aber shcon ein kleines moppelchen mit über 5kg und 56 cm. Und die normalversion hatte in der länge noch minimal platz (länge also ok) und in der breite war der vieeel zu groß. Wie angegeben mit 1cm nz hinzugefügt genäht. Würde dir also empfehlen eher die schmale version zu nähen.

  • Huhu Harry, sorry für die späte Antwort. Leider bekomme ich keine Nachrichten, wenn hier im Thread geschrieben wurde. Ich konnte den Body noch nicht testen, da mein Bauchzwerg erst im März schlüpfen wird… Er kommt mir aber im Vergleich zu Kaufbodys auch sehr breit vor. Kommt mir aber entgegen, da ich mit Stoff wickeln möchte...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]