Anzeige:

Schöne Schreibschrift (script) für Brother Innovis V3 gesucht...

  • Huhu, bei meiner Janome Software Digitizer gab es so eine schöne "Script" Stickschrift, leider suche ich bei der Brother (auch bei PE Design Plus) sowas vergeblich... könnt ihr mir einen Tipp geben, so ich eine ähnliche schöne Schrift (oder generell interessante Schriften) kaufen oder runterladen kann? Lieben Dank!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea ;o)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich bin nicht sicher, ob Du überhaupt True Type Schriften ins PE PLus eingeben kannst oder nur die 35 vorhandenen verwenden.
    Im Handbuch stehen nämlich nur die und kein Hinweis auf TTFonts.
    Dann mußt Du Dich damit zufrieden geben - oder ein fertiges Alphabet kaufen, dass aber dann nicht als Schrift fungiert, sondern "normale Srickdatei - also schon pes-Format haben muss.
    Pe PLus ist kein Vollprogramm, nur ein abgespecktes "Etwas" ;), mit dem nicht sehr viel im Digitalisierbereich angestellt werden kann.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein nein, das geht nicht. Ich muss schon eine Schrift kaufen/runterladen, die dann dort zusammengesetzt wird zu einzelnen Wörtern. Mehr kann Plus nicht (genauso wie mein Janome Programm), aber das weiß ich und da mecker ich auch nicht rum... wusste ich ja vorher. Suche einfach nur nach einer interessanten PES Handschrift, finde nichts tolles, da ich mich bisher nie damit auseinander gesetzt hatte...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea ;o)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]