Tipps für Nähecke gesucht

  • Hallo Heike,
    die Arbeitsplatte liegt auf zwei Kallax Regalen (77x77, eins pink, eins grün, weil´s weiß nicht mehr gab). Den Micke habe ich einfach drunter geschoben, der bleibt rollbar, damit ich auch an meine Steckerleisten komme. Kallax ist höher als die Rollcontainer (egal ob Micke oder Alex) und da wackelt jetzt auch nichts. Kallex ist perfekt, weil die nicht so tief sind wie die Arbeitsplatte und man so alles etwas nach hinten schieben kann. Die Linnmon ist 246cm lang und alles macht einen sehr stabilen Einduck.
    Habe übrigens festgestellt, dass die Magnetstreifen (da, wo die Scheren dran "kleben") auch sehr gut mit 3M Powerstripes halten (Raufaser), ebenso wie der iPad-Halter. Braucht man gar nicht bohren :D
    Zur Not kannst Du auch die Kallaxe an den Wand schrauben, da sind, wie bei den Billy-Regalen, für die Wand so Halterungen dabei, dann sitzts bombenefst, allerdings steht die Arbeitsplatte damit weiter vor. Musste mal gucken, wie´s Dir gefällt.

  • Anzeige:
  • Wir haben die Linnmon jetzt an die Kallax geschraubt. Das rutschte ja alles. Die Höhe ist für mich perfekt - endlich etwas höher und ich sitze jetzt auch gerade und nicht so gekrümmt ;-).


    Ich mache mal Fotos, wenn ich fertig bin mit rumräumen und sortieren.


    Höhö, hier hatten die ganz viele weiße Kallax :) - hätteste nach Oldenburg fahren müssen. Die Rollcontainer hatte ich vorher auch schon und die sollte eiiiigentlich mit Extraplatte dann so hoch sein wie die Kallax und dann auch als Tischbein herhalten, war aber nicht, deswegen mussten wir noch was nachkaufen. Nun schieb ich meine Rollcontainer auch weiter durch die Gegend. Gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

    Schöne Grüße
    Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]