Anzeige:

Nähmaschinentisch

  • Hallo Ihr Lieben,
    eben beim einkaufen sehe ich aus dem Augenwinkel einen Prospekt "nähen wie die Profis", und beim durch blättern drängt sich mir dieses Möbel auf:
    http://www.lidl.de/de/link-s-laptop-office-/-naehmaschinentisch/p95607?gclid=1&et_cid=16&et_lid=328103&et_sub=shopping&gclid=CjwKEAjwkMWgBRCJ1L_wypbX0wkSJAC3Xio2OWEEVXvTg_4O84NbVSb12J_9ofkFMLYOQqY_ypxTdxoC91Hw_wcB


    Wenn es ja nur nicht so weiß wäre... das fügt sich so gar nicht in den Raum wo es hin soll ein...zur Zeit steht meine NähMa auf der Tischnahmaschine die ich geerbt habe, aber bei so einer praktischen Lösung komme ich ins grübeln, ob die Wohnung umstellen lohnt.
    Hat wer so ein Teil ? Ist das prakitsch ? Hat Jemand so was in anderer Optik gesehen ?
    Oder eine Anleitung zum selber machen ???
    :confused:Fragen über Fragen.

  • Ich finde einen SChrank in dem die Nähmaschine versenkt wird deutlich besser als einen auf dem Nähmaschine draufsteht. Diese Versenkschränke mit Liftplatte oder SChwenkplatte gibt es ein oder zweitürig als gebrauchte Möbel im guten Zustand für fast den gleichen Preis und die sind dann meistens holzfarben neutral. Den Lidltisch finde ich fürs nähen wenig zweckmäßig.

    :kaffee:Gruß aus Franken

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]