Artikel: Vorgestellt: Die quilt expression 4.2 von PFAFF

  • Ich habe sie mir im Frühjahr gekauf und bin voll zufrieden. Besonders die vielen Stiche und der breite Durchgang waren für mich wichtig. ( Patchworkerin) Seit über50 Jahren nähe ich auf Pfaffmaschinen und habe selber 3 verschiede Nähmaschinen. Doch das Knopfloch habe ich noch nicht ausprobiert. Ich kann jederzeit zur Händlerin fahren, um meine Unwissenheit zu bekämpfen.
    L G Scherchen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf den ersten Blick sieht sie genauso aus wie meine 4.0, die Start/Stopp-Taste sagt mir nix, die ist wohl neu. Danke für das Video zum Einfädler, den hab ich noch nie genutzt, aber wer weiß - wenn die Sehkraft nachlässt könnte das ein ganz nützliches Tool sein ;)

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schon bei der 4.0 ist der Einfädler für mich unverzichtbar. An so gute Sachen gewöhnt man sich halt seeeeeehr schnell.
    Sollte meine Maschine mal in Rente gehen müssen, werde ich mir wohl die 4.2 kaufen - was aber wohl noch dauern wird, auch wenn mein Maschinchen fast jeden Tag läuft und läuft und......

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine 4.2 ist heute im Lande angekommen und wird Freitag "nach Hause" geholt. Ich freue mich genau wie Arwen8 und schaue mir noch mal das Produktvideo an :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]