Anzeige:

Pilze aus der Ottobre

  • Ist zwar eigentlich keine Kinderkonfektion, aber trotzdem für meine Kinder gedacht: ich würde gerne die Pilze aus der neuen Ottobre(04/2014) nachnähen. Im Heft steht allerdings dass das Schnittmuster im Blog zu finden ist, dort konnte ich es leider nicht entdecken.
    Hat das von euch jemand gefunden und könnte mir mit einem Link weiterhelfen????

  • Anzeige:
  • Da würde ich den deutschen Kontakt anrufen...sowas ist mir auch einmal passiert.
    Dieses Teil ist bis heute nicht da.... evtl. im Schnittmusterheft blätter mal durch.....
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    stimme zu - habe im Blog auch nichts gefunden. Ich habe aber die Beschreibungen der neuen Ottobre garnicht so genau gelesen und war jetzt erstmal überrascht, dass man diese Pilze nähen kann. Wären für mich Requisiten ;) und da muss man ja nicht immer ein Schnittmuster dafür bekommen.


    Wenn es aber angekündigt ist, dass es im Blog zu finden ist, dann kommt es entweder noch - manchmal stellen sie das nach und nach ein wie sie dazu kommen. Oder eine einfache Mail an den deutschen Kontakt - dazu gibt es im Heft die entsprechenden Ansprechpartner, die dafür zuständig sind - die sind irre nett und werden dir bestimmt sagen können, wo du es findest oder ob es erst noch kommt.


    Viel Spaß beim Nachnähen der Pilze.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Danke für eure Antworten! Werde es beim deutschen Kontakt noch mal versuchen, habe schon ein e-mail an die Adresse auf der Homepage geschrieben, dort aber leider keine Antwort erhalten.
    Meine Kinder haben nämlich als erstes die Pilze gesehen und wollten die sofort haben- und für die Puppenküche, bzw. den Kaufmannsladen sind die schon irre cool!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]