Technik-Inside: CARINA Professional

  • Zitat

    Nimmst Du in dieser Serie Maschinen aller Preisklassen auf, oder nur "Discounter"-Modelle? Mich würde schon auch interessieren, ob sich das Innenleben von den teuren Modellen stark von den preiswerteren unterscheidet?


    ...ich werde alle Preisklassen in die Serie aufnehmen...siehe "Technik-Inside Bernina Aurora 430"...kommt immer darauf an, welche Modelle ich gerade zur Verfügung habe ;)

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...elektrische Fensterheber sind "Luxus"...das Auto läuft auch ohne..


    Stimmt ... Das wäre dann eher ein Auto ohne Lenkrad, das nur Pfeiltasten zur Richtungsauswahl hätte. Die Schrittmotoren würden dann den Radstand steuern ....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Das macht meine auch und wedelt dabei mit der Nadelstange...und setzt sich so auf Stich #1 der immer der ist, der beim Einschalten eingestellt ist. Mein Vi-schen hockt sich sozusagen auf den Startblock.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]