Anzeige:

Füßchen zur Veritas-ich brauche Hilfe

  • Da ich meine Veritas über alles liebe und sie bestens funktioniert, habe ich mir einen Knopflochschieber und ein Säumfüßchen für schmale Säume zusätzlich zugelegt.
    Kann mir jemand etwas mehr über die Benutzung schreiben?
    Die Säume werden eigentlich sehr schön,aber ich finde nicht richtig den Anfang und oft wird der Stoff nur einfach umgekippt.
    Wie genau muß ich den Stoff darunter legen?
    Wenn jemand gute Tipps zum Knopflochschieber hat-immer her damit.
    Vielen Dank schon mal !
    Katrin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]