Anzeige:

Jemand aus Dresden da, der mir eine Einführung in PE Desing7 geben kann?

  • Hallo ihr Lieben,


    gibt es hier eventuell jemanden aus Dresden und Umgebung der mir eine Crashkurs in PE Desing7 geben könnte?


    Liebe Grüße
    Maschendrachen

  • Hallo Maschendrachen,


    ich heiße Dich willkommen hier, kann Dir leider aber nicht helfen. Ich habe immernoch den (verpönten) uralt Pfaff designer und weiß leider auch niemanden hier der Dein Programm hat. Ich wünsche Dir, das Du Dich Schritt für Schritt voranarbeiten wirst, bei Fragen bekommst Du sicherlich hier im Forum Anwort. Viel Freude beim Sticken!

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Poste Dein Angebot bitte im Markt.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]