Anzeige:

Problem mit Baby Lock enspire

  • Hallo!
    Ich nähe mit der Maschine eigentlich fast nur in der Werkseinstellung. Fadenspannng alle auf 4. gab NIE Probleme. Hatte immer tolle Nähte. Jetzt plötzlich Katastrophe. Hab keinen Plan was los ist. Habe neu eingefädelt, neue Nadeln rein, an und ausgeschaltet. Hilfe was ist los?????
    Die Naht ist locker die Schlingen auf der Rückseite total locker. Aber ich habe rein gar nichts verstellt. Stoff wie immer.
    Ich verstehe die Welt nicht mehr
    Kann mir wer helfen
    Hoffe auf etwas banales. Wäre zwar peinlich aber was solls

    LG
    Tabaluga

  • Hast du irgendwas mit dem Nähfußhebel nicht richtig gemacht? (Hoch oder runter stellen)


    Das Problem habe ich manchmal, man sieht es nicht so deutlich wie bei einer normalen Nähmaschine, ob der Fuß gesenkt ist oder nicht.


    Hoffe, ich konnte dir helfen.


    Viele Grüße


    Fadenkreuz

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh Gott ich liebe dich 😘😄
    Der Fuß war zwar unten aber ich habe ihn gelöst neu eingerastet, runtergesetzt und es geht wieder. Danke danke und nochmal danke. Ich hab hier echt fast geheult.

    LG
    Tabaluga

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]