Anzeige:

Suche Schnitt für eine Jungshose

  • Ich habe schon ein bisschen im Netz gesucht, aber wenn mir mal ein Schnitt zusagt, enden die ebooks bei 134. Da mein Großer jetzt schon 128 trägt, macht das dann wenig Sinn.
    Sollte nichts pumphosenartiges sein, sondern eine normale Hose aber schon so, dass man sie sowohl mit festem Bund nähen kann als auch mal mit Gummizug. Habt ihr einen Tipp für mich? Ebook wäre mir am liebsten. Achja und mein Großer ist eher schmal gebaut, der kann z.B. nichts von Farbenmix tragen, da habe ich (zumindest die Oberteile) bisher immer deutlich schmaler machen müssen.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Anzeige:
  • Zwar kein Ebook, sondern eine Zeitschrift aus Papier ... ;)


    Schau Dir doch mal das Sonderheft "Der schnelle Schnitt" an. Darin sind u.a. 4 Hosen für Jungs in den Größen 116-164, bzw. 122-170 enthalten.


    Das Heft wurde auch im Forum hier schon vorgestellt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Tipp, da gucke ich mal nachher, obs die hier irgendwo gibt.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]