Anzeige:

Garniturstoff für Träger

  • Schönen guten Morgen ihr Lieben


    Ich habe vielleicht jetzt eine blöde Frage, aber ich kann mir darunter nichts vorstellen.
    Habe mir gestern das Sonderheft Leicht & Schnell zum selbernähen gekauft.
    Es hat da zwei Top's abgebildet Nr. 12 und Nr.16, das aus elastischem weichen Viskosestoff genäht wird. Für die Träger bräuchte ich Garniturstoff.
    Was versteht man unter diesem Garniturstoff? Eigentlich dachte ich man könnte den gleichen Stoff in einer anderen Farbe nehmen. Oder sogar den gleichen Stoff wie für das Top.


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.


    Lieben Gruss
    Claudia

    Liebes Grüssli

    Claudia

  • Ein anderer Stoff, quasi als "Garnitur". Du kannst aber auch den gleichen Stoff nehmen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Im Grunde ist es wie beim Kochen und "Anrichten" der Speisen. Die Garnitur ist quasi das Extra, Schöne, punktuell Betonte.


    Viel Erfolg beim Fertigstellen. Zeigst Du uns das Fertige?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Hallo Johana und Anne
    Danke für eure Antwort.
    Ja, wenn ich das Top genäht habe werde ich ein Bild in die Galerie stellen. Da ich einen eigenen Blog habe kommen die Bilder eher dort hin. Zuerst sind aber noch Projekte zum fertig stellen.
    Danach möchte ich eines ausprobieren. Den bald geht's wieder ab in die Eifelferien.


    Euch noch einen schönen Tag
    Lieben Gruss
    Claudia

    Liebes Grüssli

    Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben
    Habe mir ein Probetop heute genäht. Ist bequem zu tragen. Habs aber nicht aus Viskose genäht. Anne Bild ist in der Galerie. Hat Überwindung gebraucht. Lass mich überhaupt nicht gerne Fötele.


    Schönen Abend

    Liebes Grüssli

    Claudia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]