Artikel: under cover nähen: Die verdeckte Poloknopfleiste

  • Ich hab schon bei der anderen Variante gedacht, dass ich das mal bei einer Pyjamahose ausprobieren möchte. Hemden und Polos nähe ich ja nicht. Und interessant ist die Technik durchaus.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sagt mal , ist keinem aufgefallen, dass das eine Bild totalen Murks zeigte oder hat sich keiner getraut zu widersprechen ?:D
    So ich habe es aber in Ordnung gebracht

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Sagt mal , ist keinem aufgefallen, dass das eine Bild totalen Murks zeigte oder hat sich keiner getraut zu widersprechen ?:D
    So ich habe es aber in Ordnung gebracht


    Wir haben darauf vertraut, dass du es selber merkst.. :D

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]