Anzeige:

Artikel: Vorgestellt: Das HeleneWeberHaus aus Stolberg und Umgebung

  • Ich nähe ja auch beim Helene Weber Haus, allerdings in Alsdorf Hoengen. Wir werden vom Mutterhaus ziemlich stiefmütterlich behandelt. Erst nach ausgiebigen Beschwerden, bekamen wir Papier und so Kleinigkeiten, für die wir ja auch bezahlen.
    Die Krönung war, dass die Heizung bereits Anfang März ausgeschaltet war (2013) und wir in unseren dicken Jacken nähen mussten. Die Herrschaften in der Leitung fühlten sich "auf den Schlips" getreten, weil Beschwerden nicht gern gesehen waren.
    In diesem Jahr hat sich auch das "Heizungsproblem" gelöst. Es fand, Überraschung, in diesem Jahr Kommunikation mit der Pfarre statt.
    Ansonsten, unsere Leiterin ist einfach Spitze.

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]