Anzeige:

Deutsch-Holländischer Stoffmarkt = Stoffmarkt Holland???

  • Hallo liebe Nähfreunde!


    Bin ein Fan von Stoffmärkten - bislang war ich (aus Düsseldorf) in Leverkusen, Oberhausen oder Bochum und kehrte jedes Mal begeistert mit Riesentüten zurück.:)


    Sonntag wollte ich wieder nach Oberhausen, schaffe es aber zeitlich nicht.


    Jetzt ist mir hier auf der Startseite aufgefallen, dass "meine" Stoffmärkte gar nicht angekündigt werden, sondern immer die deutsch-holländischen.
    So könnte ich also morgen mal nach Recklinghausen fahren.
    Wüsste aber gerne vorher, ob sich die Fahrerei auch lohnt.:skeptisch:


    Gibt es denn Unterschiede im Angebot auf den beiden Marktarten?


    Danke schon Mal für eure Antworten!


    Liebe Grüße



    Fadenkreuz

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Der Markt in Recklinghausen wird von hier angeboten. www.expo-concept.de


    Er ist ein wenig anders, die Auswahl nicht ganz so groß, einige Dinge gibt es kaum (Jerseycoupons), dafür auch Perlen und Schmuck.



    Ich mag den Markt von expo auch sehr gerne, weil nicht so sehr voll usw.



    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]