Endlich entschieden für die Coverlock von Elna; Elna 444

  • Nach langen Recherchen und einem spontanen Besuch in einem Nähmaschinenladen, habe ich heute zugeschlagen. Überzeugt hat mich, dass die Maschine mit Fleece, dünnerem Jersey und Jeansnähten gut zurecht kam. Ich habe keine Fehlstiche bemerkt. Das Einfädeln ist einfach. Nächste Woche kann ich sie abholen. Überzeugt hat mich auch, dass Elna 5 Jahre Garantie gibt und ich selbst zwei Elnas habe. Klar hätte ich auch eine Babylock genommen; aber es gibt auch Vorteile der Elna gegenbüber der Babylock.



    Jetzt hoffe ich, dass ich damit glücklich werde. Und da ich selbst am 01.05. Geburtstag habe, sehe ich das als Gebugeschenk und freue mic hdoppelt.



    Liebe Grüße


    Rose-Marie



    J

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]