Anzeige:

Ich hab sie...........

  • Hallo


    Hura hura ich hab sie komme Gerade vom Trödelmakt und habe mir mit meinen Mann die Pfaff 362 ergattert und sie Läuft auch ist das nicht schön,mein mann hat sie endeckt und Zeigte sie mir es war sofort :herz::herz::herz::herz:
    muss ich haben auch noch gehandelt und was soll ich sagen sie war meine:tanzen::tanzen::tanzen:.Ich kann mei Glück gar nicht fassen.


    Gruss Ettes :D:D:D

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, da könnte Pfaff doch glatt neidisch werden, wenn die Käufer einer heutigen Pfaff noch einmal solche Glücksempfindungen hätten, wie Du heute mit Deiner 362. Herzlichen Glückwunsch :daumen:

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Ja da hast du recht es ist wie Weihnachten,Ostern und Geburstag da ich aber Geburstag vor einigen Tagen mit einer null hatte und Weihnachten vorbei ist und Ostern heute ist habe ich ja alles.Die Maschine Läuft so gar auch das stick Automatic Läuft macht sehr schöne Muster nach einigen hin und her musste erst probieren wie,und sie hat einen sehr guten Klang.


    Gruss Ettes

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]