Brother PE150 (Verkaufsberatung)

  • Hallo zusammen,


    ich habe zu hause noch eine PE150 Stickmaschine von Brother stehen, komplett mit Kartenlesegerät, Software-CD, Karte, 2 Rahmen und einem Kabel, welches den LPT Anschluss auf USB pohlt.
    Das arme Ding hat in den letzte Jahren noch ein Mal einen Einsatz bekommen, ansonsten steht sie nur rum. Soweit ich weis funktioniert sie einwandfrei.


    Ich überlege das arme Ding zu verkaufen... aber ich hab keine Ahnung was ich dafür nehmen kann... oder ob ich hier nach tips für den Verkauf fragen darf...


    Könnt ihr mir helfen?


    Gruß
    Nadine

    Wer Lust hat kann gerne mal schauen was ich so alles bastel - siehe auf meine Hompage im Profil.

  • Also ich hab von den Preisen keine Ahnung und würde halt mal bei Ebay oder den Kleinanzeigen gucken ob da auch deine Maschine angeboten wird.Und dann halt mir ,je nach Angebotsmenge, die unter beobachten stellen und gucken wieviel die anderen so bekommen.Dann hast du zumindest mal ne Vorstellung.Aber vieleicht können dir hier andere besser helfen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]