Anzeige:

Madeira - Halloween - Nachtleuchtgarn

  • Guten Morgen,


    auf dem Stickwochenende, an dem ich teilgenommen habe, hat mir bei dem Shopping eine Großmuitter erzählt, dass dieses Garn toll wäre. Sie hätte etwas für ihre Enkel gestickt und sie wären ganz begeistert.... also habe ich sie mir gekauft, die kleine Spule und getestet!


    Es leuchtet wirklich im Dunkeln -grün. Erst habe ich auf die Jerseyjacken, gefüttert mit Teddy, nur hinten die Anfangsbuchstaben der Namen gestickt, um es zu testen, jetzt habe ich einen Auftrag für einen Ponyhof, einen T-Rex, einen Traktor und noch etwas, da muß ich nochmal nachfragen.


    Man kann es für Softshell, Rucksäcke etc. verwenden, überall dort, wo es leuchten soll.


    Die Fotos muß ich abends wohl nachreichen. Sie sind gerade weg die Jacken ;-)))
    Meine Spule wird wohl leer werden.:eek:
    VG

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön () aus folgendem Grund: typos

  • Anzeige:
  • Ja, das mit den Fotos ist so eine Sache :confused:, gestern abend haben die Kinder Modell gestanden, aber mit Blitz leuchtet nix und ohne Blitz ist es schwarz ..... heidernei.....
    Aber es funktioniert wirklich...:rofl: äh das Leuchten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, es funktioniert :)
    Ich stelle mir auch eine Stickerei auf einem Schlafanzug nicht schlecht vor: Liebling hier bin ich....

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es leuchtet nur, wenn es vorher mit Licht "aufgeladen" wurde.

    lg sonny


    Ich bin ich und die Welt ist rund

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]