Artikel: Unterwegs mit PFAFF® zum KREATIV PARCOURS 2014 in Iserlohn

  • Anzeige:
  • Liebe Anne,


    herzlichen Dank für den Hinweis. Morgen ist ja der Termin.
    Freue mich schon, denn das Team von Nähmaschinen-Haupt ist sehr, sehr nett, und ich bin schon auf die Pfaff-Maschinen gespannt, werde dann morgen Abend berichten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es war ein sehr schöner Tag bei Nähmaschinen-Haupt. Der Pfaff-Parcours hat mir sehr gut gefallen.
    Es hat großen Spaß gemacht, und war sehr informativ, die verschiedenen Pfaff Maschinen kennenzulernen. Die Dame von Pfaff (weiß leider ihren Namen nicht mehr), hat das sehr toll gemacht, und natürlich waren Frau Haupt-Mühlhoff und Herr Kreiß wie immer sehr, sehr nett!!!
    Wir haben eine kleine Tasche genäht, dabei konnte man verschiedene Zierstiche, sowie einige Nähfüsse testen.


    Kann den Pfaff-Parcours sehr empfehlen, denn er kommt er noch in anderen, Städten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]