kann mir einer den Unterschied erklären?

  • Hallo,
    ich würde mir gerne eine kombinierte Näh-Stickmaschine zulegen.
    Je nach Preislage soll es die Innovis 1200 oder 1250 sein.
    Ich habe aber keinerlei Erfahrung mit Stickmaschinen und komme zur Zeit auch nicht regelmäßig dazu (die lieben Kleinen).
    Nun bin ich immer wieder über die Sondereditionen Disney gestolpert, die allerdings wesentlich preisgünstiger angeboten werden.
    Kann mir jemand sagen warum?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich wohne sehr ländlich und habe im näheren Umkreis keinen Händler.
    Aus diesem Grund habe ich in Kleinanzeigen und EBay geschaut um mich erst mal zu orientieren.
    Ich denke das dort nur gebrauchte angeboten werden.
    Allerdings möchte ich den USB auch nicht missen, wenn ich eine solche Investition tätige.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Abend,


    ich habe die 4000 Disney und sie hat einen USP Port.


    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich finde die Vorstellung viel praktischer mit USB Stick.
    Und das PE light Programm ist wahrscheinlich auch sinnig.
    Ich sehe schon: Ich muß wohl noch lange lange sparen :(:confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kleine Info die ich auch schon bei einem ähnlichenThema geschrieben habe:
    Um Stickdateien zu übertragen kann man ja keinen USB-Stick bei der 1200 benutzen, sondern nur den Computer per USB Kabel anschließen. Wer keinen mobilen Laptop hat und die Maschine nicht zum PC tragen will, kann es mit seinem Smartphone (Handy) mit OTG Funktion probieren.
    Bei mir konnte ich das Handy (Cynus T2) per USB-OTG-Kabel an meine Maschine anschließen und die Stickdatei übertragen.
    Ist etwas handlicher als ein ganzer Computer. ;)
    Ich habe übrigens die Brother SE 400 aus den USA. Sie ist fast baugleich mit der Innov-is 900 ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, aber sie hat halt nur den 100mmx100mm Stickrahmen.

    Liebe Grüße
    adele

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]