Anzeige:

Stoffmarkt - Besuch: Wo ? Was? Wofür?

  • Bei herrlichem Wetter war ich heut in Heimbach-Weis auf dem Deutsch-Holländischen Stoffmarkt. Die Stimmung dort war freundlich. Die Verkäufer konnten gar nicht schnell genug Stoff abschneiden. Kinderjerseys mit tollen Motiven, Designerstoffe, Deko-, Gardinen-, Blusenstoffe und ganz vieles mehr. Knöpfe, Wolle, Bändchen usw.
    april 2014 182.JPGapril 2014 183.JPG rechts unten ein Lederstück schwarz glänzend, vorgesehen für Augen.


    Die geblümten Stöffchen sollen zu Blusen genäht werden. Morgen such ich mal Schnittmuster dazu.


    Wie sieht es bei euch aus?

    :) Grüße von Pauline

  • Ach herrje. Das war ein stoffmarktbesuch? :o


    Wie viel Geld lasst ihr denn immer da? Ich merk schon, meine Einkäufe sind eher bescheiden ... Hihi


    Hast dir schöne Stoffe ausgesucht. Besonders die Linken gefallen mir.

    Anschneidern's Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich geh in Frankfurt im Mai :)
    So richtig brauchen tue ich diesmal nichts, deswegen hoffe ich auf moderate Belastung für meinen Geldbeutel.

  • Ich war am Sonntag in Wiesbaden. Es war herrlichstes Wetter, sehr viel Los und meine Tasche füllte sich sehr schnell. Ich habe nur Jerseys, Bündchen und Sweat gekauft, viel buntes für Kinder, Uni, Streifen und etwas Garn. Praktisch sind halt immer die Stände mit vorgeschnittenen Stücken, da muss man nicht ewig auf Zuschnitt warten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In meinem Kalender steht der 27.04.


    Ziel: Bunte Kinderstoffe (Baumwolle, Jersey) für Sommerkleider in blau/grün/rosa/lila-Tönen (unifarbene Stoffe werden dann per Web nachgeordert, die haben sie nicht immer alle dabei - verstehe ich). Vielleicht springt mich auch ein Viskose-Stoff für mich an. Oder Zubehör, wie eine große, knallrote, runde Gürtelschnalle.


    Eventuell noch einmal um den Stand mit den Glitzerstoffarben schleichen.


    Und Overlock-Konen mitnehmen!!!


    Finanzielles Softlimit 150EUR, Hart: 200. Mehr nehme ich einfach nicht mit.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]