Stoffverkauf Rösch im Fabrikverkauf vom 29.3. bis 5.4.14

  • Ab heute ist in Tübingen in der Schaffhausener Str. 101 wieder eine Woche Stoffverkauf.
    Verkauft werden Stoffe, die in der letzten Kollektion verarbeitet wurden und nicht mehr verwendet werden.
    Letztes Jahr kostete jeder Meter Stoff noch 4 Euro, dieses jahr ist der Preis von 5-10 Euro gestaffelt.
    Da die Qualität der Stoffe sehr gut ist, lohnt es sich trotzdem.
    Es gibt Shirtstoffe, Kleiderstoffe, Stoffe für Nachtwäsche, Freizeitwäsche und Badeanzüge. Ich habe auch schwarze Spitze als Meterware gesehen und gesteppte Stoffe für Morgenmäntel.
    Außerdem Coupons für Pareos, Knöpfe, ein paar Spitzen und Spitzeneinsätze, wenige Reissverschlüsse.



    http://blog.wohlfuehlkunst.de/…stoffverkauf-in-tubingen/

    :)

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]