Anzeige:

590.. PW Laden in Hamm Beckum

  • In 59075 Hamm Bockum-Hövel findet man einen Patchworkladen, der neben seiner Internetshoptätigkeit auch ganz normale Öffnungzeiten hat.


    Marita Meier
    Quiltmaus
    Uphofstr. 21
    59075 Hamm


    www.quiltmaus.de
    Tel.:02381 9879894
    USt.Id : DE813127487


    Facebook: http://www.facebook.com/quiltmaus.stoffe
    Twitter: http://twitter.com/quiltmaus


    Öffnungszeiten:


    Montag geschlossen
    Dienstag - Donnerstag von 9 - 12.30 Uhr u. 14 - 17 Uhr
    Freitag von 9 - 12.30 Uhr


    oder nach telefonischer Terminabsprache.


    Wer jetzt einen Laden erwartet, der nach Farben sortierte Ballen im Regal stehen hat, der wird bei einem Besuch enttäuscht.
    Die Quiltmaus ist ein Internetshop. Die werden nach Warengruppen sortiert.
    Ich finde das nicht schlimm. Wichtig sind mir kompetente und gute Beratung durch ein super nettes Team.
    Der Laden befindet sich in zwei miteinader verbunden Erdgeschoßwohnungen (nur einige wenige Stufen, beim Besuch einfach klingeln).
    Parkplätze findet man eigentlich immer vor der Tür.


    Ein Zimmer Stoffe vom Hersteller A, ein anderes Zimmmer, B und C und noch ein Zimmer ....
    Wahnsinn. Ich weiß nicht, wieviele Stoffballen da lagern. Viele!
    Ein Zimmer mit Vlies, ein Zimmer mit Linealen, ein Zimmer mit Garn,...
    Hier findet Frau das gesamte Warensortiment von Westfalenstoffe. Ich wußte nicht, wieviele verschiedene Designreihen die haben.
    Dazu findet man auch einige schöne Bekleidungsstoffe.
    Ich suche mir vor einem Besuch immer die Stoffe über die Webseite raus, die mich interessieren, notiere sie mir und habe dann schnell im Laden alle Stoffe auf dem Tisch und kann aussuchen. Auch finde ich hier oft etwas in den Sonder-Angeboten. Man muss dann schon mal schnell zugreifen. Geschenke z. B. für die Mädels meiner Quiltgruppe finde ich hier auch.


    Das Team der Quiltmaus liefert superschnell. Ich habe noch nie Probleme gehabt.
    Wenn mal etwas nicht lieferbar ist oder andere Dinge geklärt werden müssen, meldet sich das Team.


    Zahlung mit ec-Karte ist leider vor Ort nicht möglich - als Internet-Shop braucht man so etwas eigentlich auch nicht.


    Wenn jemand Fragen zu diesem Shop hat, meldet Euch gern bei mir.


    Bea


    PS: Es heißt Hamm Bockum-Hövel - nicht Beckum! ...Habe mal wieder das e und das o in meiner Tastatur verwechselt. Kann das ein MOD reparieren?

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Hallo Guest, ideal für Nähanfänger und Fortgeschittene! Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 469,00 Euro statt für 489,00 Euro (unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]