Anzeige:

aufgedrucktes Stickmotiv geht beim Waschen nicht heraus

  • Hallo,


    ich habe ein Muster von einer Tischdecke zum Handsticken digitalisiert und mit der Maschine gestickt. Leider habe ich das Muster nicht genau auf das gedruckte Muster gestickt. Die fertig gestickte Decke habe ich bei 30 Grad gewaschen. Dabei ist das gedruckte Muster nicht herausgegangen.
    Wie ist es möglich das Muster zu entfernen? Vielleicht wisst Ihr Rat.


    Vielen Dank und viele Grüße von Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • aus welchem Material ist denn Deine Decke?
    Vielleicht kannst Du sie heißer waschen - Fleckentferner könnte auch noch gehen.
    Normal hält das Stickgarn ( ich sticke mit Madeira ) das aus.


    Gruß Gisela

    die Stickoma

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]