Anzeige:

My Image Schnittmuster

  • Hallo,


    ich habe mir letztens eine My Image Zeitschrift gekauft. Was mir auffällt: Ich finde keine Stoffempfehlung.


    Es geht um die Ausgabe Winter 2011/12 Modell Nr. M1161 Blazer.


    Auf dem Stoffmarkt war dieses Modell aus Walk ausgestellt. Es wäre doch schön zu wissen, welcher Stoff sich eignet, entweder Wolle oder Cord ( mit Elastan oder ohne?)


    Wer von Euch kennt sich mit My Image Schnitten aus und kann mir weiterhelfen? Gern würde ich auch etwas über die Passform
    erfahren:)

    Liebe Grüße
    Iris

    Edited once, last by Charlie ().

  • Hallo Iris,
    ich habe mir gerade die Zeitschrift schicken lassen, weil ich mir den Blazer auch nähen möchte. Ich habe mir dazu Cordstoff ohne Elastan gekauft und probiere das jetzt mal mutig aus.
    LG Julia

    Liebe Grüsse
    Julia:herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, das finde ich toll, daß Du den Blazer nähen möchtest. Halt mich mal auf dem Laufenden, wie Du voran kommst.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Hallo Iris,
    das mach ich gerne. Bis jetzt habe ich allerdings lediglich den Schnitt kopiert

    Liebe Grüsse
    Julia:herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]